Mein Zyklusblatt......jippiiieee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 07:47 Uhr


einen wunderschöenen guten Morgen!
ich bin soo aufgeget denn ich glaub mein ES steht bevor.
schaut mal, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110



liebe grüße jillsmama #blume

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 07:51 Uhr

jaaaaaaaaaaa

sieht gut aus :-)

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi (die weiterhin auf #ei sprung wartet)

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 07:57 Uhr

Morgen,
hab grad auch gelesen das du auf deinen ES wartest. ich sag dir das ist genau so ätzend wie das warten auf den NMT, ne? im gegensatz zu mir hast du wenigstens spinnbaren ZS. bei mir ist er nicht cremig aber auch nicht ganz flüssig und immer noch milchig, ziemlich viel. MuMu ist leicht göffnet.
ich hoffe das heute endlich meine bestellten ovutests ankommen, dann kan ich testen.

wünsch dir viel glück das dein #eilein bald hüppelt.
#klee

jillsmama

Beitrag von julianstantchen 21.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo!

Tja, sieht schwer danach aus...

Und vorsorglich wurde sogar schon ein Bienchen gesetzt - sehr schön #freu

Viel Glück.

LG

Beitrag von lanny 21.02.06 - 08:34 Uhr

Hey, das sieht doch gut aus.

Ich glaube bei mir dürfte es wohl auch bald soweit sein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70295&user_id=591817

Dann können wir ja zusammen Hibbeln :-)


Heute abend muss mein Schatz erst mal wieder dran glauben.....

Liebe Grüße,

Lanny

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 08:35 Uhr

Hi Lanny,

wie kommts das du nicht zur gleichen zeit misst?

jillsmama

Beitrag von lanny 21.02.06 - 08:50 Uhr

Weil ich vorübergehend arbeitslos war und jetzt wieder nen job habe... aber ich habe auch bei mir gemerkt dass es relativ egal ist wie spät ich messe, ob um 7 oder um 9 wenn ich nur genug geschlafen habe... Ist halt etwas doof gewesen diesen Monat, aber was soll ich machen...

Beitrag von huppala 21.02.06 - 10:51 Uhr

#kratz#kratz#kratz woran erkennst Du das???

Laut ZS war er bereits, laut Tempi noch nicht. meines Erachtens.

LG, Anne