hat jemand von euch den Urban Jungle Kinderwagen/Jogger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schweden1 21.02.06 - 07:50 Uhr

....ja Frage steht da ja schon. Habt ihr Erfahrung mit dem Urban Jungle? Wie gefaellt er euch? Vor und Nachteile....
Danke schonmal fuer eure Hilfe.
LG

Beitrag von klapperstorch2 21.02.06 - 10:42 Uhr

Guten Morgen,

ich habe den Urban Jungle für Zwillinge. Ich finde das es der beste Kinderwagen aller Zeiten ist.
Jetzt mal im ernst. Der Kinderwagen ist sehr leicht und wendig. Den Wagen kann man mit einem Finger! lenken, das ist nicht übertrieben. Wir gehen sehr viel spazieren und fahren auch mal ans Meer, Strand, und der Wagen lässt sich super fahren. Außerdem sieht der Wagen auch noch Hammermäßig gut aus.
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu.
Für "Einlinge" ist der Wagen noch leichter.
Andrea

Beitrag von kikiju 21.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo,
wir haben den Urban Jungle in hellblau und sind sooo begeistert.Es ist super schnell zusammen geklappt ,der wendigste leichteste und schickste Kinderwagen.Mein Mann und laufen und es ist ein prima Kompromis zwischen reinem Jogger und Kinderwagen.
Die Babyschale ist ganz hoch angebracht ,günstig für große Menschen oder wenn man sich nicht so bücken mag.
Nachteil ist vielleicht, dass dein Kind im Joggerteil, nur in Fahrtrichtung sitzen kann und die Babyschale nicht so groß ist.Justus hat aber trotzdem ,fast 8 Mon.in der Schale gelegen (und Justus wiegt immerhin über 9 Kilo).
Seit Sonntag haben wir den Joggeraufsatz drauf mit kuscheligem Fußsack und es sieht super aus und nun ist der Wagen noch leichter, als er ohnehin schon mit der Schale war.Ich komme durch jede Tür,auch wenn sie mir keiner aufhält,da er so wendig ist.Auch der Stoff ist pflegeleicht und bekommt keine Flecken (Hellblau!).
Ach so,Nachteil ist evtl.der Preis,fast 700 Euro Komplett.
Ist schon der" Porsche" unter den Kinderwagen!
Aber dafür hat ihn auch nicht jeder!!
Ich finde es lohnt sich,wenn man bereit ist viel auszugeben...ich werde ständig auf meinen Kinderwagen angesprochen.
Gruß Kerstin & Justus (25.06.05)