Guuuuuten Moooooorgen!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tani1509 21.02.06 - 08:06 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle #huepf

Wie gehts denn so??
Mein WW läuft gut wie läufts bei euch??

@honey was isn los??
Hab immer noch nichts von dir gehört? #heul #gruebel

Muss jetzt Dienst im Zwergentreff machen. Das ist so ne einrichtung für Kinder von 1-3J. Die sind da Vormittags 3Stunden mit 1Mutter und 1Erzieherin. Wünscht mir gute Nerven #freu

Lg Tanja

Beitrag von troedi 21.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo Tanja,

auch Dir und natürlich allen anderen einen schönen guten Morgen:-D

Bei mir läufts im Moment nicht so gut. Ich hatte am Sonntag Wiegetaag, da war alles noch in Ordnung. Aber dann habe ich gefuttert, wie eine siebenköpfige Raupe#hicks Zusätzlich speichert mein Körper gerade aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Wasser, so dass die Waage heute morgen satte 1,8 kg mehr, als Sonntag anzeigte:-[

Uiuiui, das hat mich schon frustriert. Na ja, da hilft alles Meckern nix, es muss weitergehen. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich am nächsten Sonntag plus/minus 0 stehe. Aber okay, das ist auch nicht schlimm#bla

Dir wünsche ich starke Nerven und viel Geduld in Deiner Zwergengruppe.

An alle anderen, ich wünsch Euch eine schöne Woche und viel Durchhaltevermögen.

@Honey, ich hab Dich über VK angeschrieben...wo bleibt meine Antwort? ;-)

Also, machts gut.

LG Michaela

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 12:04 Uhr

Hi Michaela ,

das Wasser wird schon wieder verschwinden , und ab und zu suendigen ist auch drin .

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag !

Manu

Beitrag von tani1509 21.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Troedi

Das wird sicher wieder.
Bei mir klappts mit dem trinken nicht, hab vorher nie Wasser getrunken, habe es gehasst, jetzt schaffe ich ca 0,5l am Tag.

Lg Tanja

Beitrag von sonnenstrahl71 21.02.06 - 12:01 Uhr

Gute Nerven und viel Spass !

Manu

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Tanja!
Mahlzeit!
Läuft gut mit UW, danke der Nachfrage.
Klaro wünsch ich dir gute Nerven!
LG Aileen

Beitrag von honey85 21.02.06 - 14:32 Uhr

Sorry ihr Lieben, hier bin ich!!!

Bin ja heissbegehrt heute ;-)

War heute schon beim Zahnarzt.
Also, bei mir läufts super, ich weiss nur nicht wie ich meine 2 Calciumpunkte täglich essen soll. Meint ihr ich kann auch Calciumkapseln ergänzend nehmen??

Ich esse gerade eine bunte Gemüsesuppe. Ich hab noch nicht einmal die Hälfte gepackt und bin schon grottensatt. Und das gute Ding hat nur 2,5 Punkte.

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich jetzt den siebener vorm Gewicht hab und nicht mehr den achter??#huepf#huepf
Also ihr Lieben, ich wünsche euch noch nen schönen Tag und alles Gute zum Durchhalten#klee

Ich dachte mir heute eigentlich müssten wir watchinger uns alle mal in der Mitte treffen und mal nen Tag lang quatschen und#mampf natürlich :-p

Beitrag von tani1509 21.02.06 - 14:47 Uhr

Hi Honey

Glückwunch zum 7er.
Na woher kommst du denn nu?? bin schon ganz neugierig.

lg Tanja

Beitrag von honey85 21.02.06 - 15:02 Uhr

Aus Aschaffenburg!! Wo liegt die Ortschaft o du wohnst (bin "erst" seit 4 Jahren in Aschebäsch );-)

Beitrag von tani1509 21.02.06 - 15:07 Uhr

Aschaffenburg???
Ach was. Da fahren wir jetzt hin. Lukas hat dort um 16Uhr ein Zahnarzttermin.
Wir wohnen 2Städte weiter richtung Hessen, also aus Hessen. Zuerst kommt Stockstadt und dann Babenhausen.
Sind oft in SAscaffenburg zum Shoppen in der City Galerie. #huepf

Beitrag von honey85 21.02.06 - 14:46 Uhr

Tani, ich finde die Diskussion nicht mehr in der ich dir geschrieben habe, tut mir leid!!!#gruebel wovon hatten wir es zuletzt??