Brrrr,wann wird es mal endlich wieder wärmer??Blöder Winter!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 21.02.06 - 08:10 Uhr

...wann kommt denn endlich mal mehr Sonne und Wärme??#schmoll

Beitrag von travel1003 21.02.06 - 08:20 Uhr

juhu ich hoffe doch bald.....
ich kanns auch nicht mehr ertragen seit wochen nur dieses scheisswetter und ich habe zu nichts lust.
aber der frühling ist bald da und ich kann wieder in den garten und ihn für den sommer wieder fit und schön gestalten.
aber solange muss ich noch warten und warten.
wenns doch wenigstens einen sonnentag geben würde zwischen den regenzeiten dann wäre ich schon zufrieden,aber so ne ist echt zum #heul.
gruss monique 18+1ssw

Beitrag von snusnu 21.02.06 - 08:27 Uhr

also wegen wärme können wir uns in baden nicht beschwerden, wir hatten gestern 10 grad, nur leider teilweise auch etwas regen.
ich finde den tempi unterschied schon etwas zu arg, vor 2 wochen noch minus und jetzt knapp 10 plus.

Beitrag von kruemelinchen 21.02.06 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

ich mache 3 xxx wenn es endlich Frühlingswetter ist.#cool
Dieses olle Regenwetter geht mir so auf den Geist, da ist meine Laune und meine Notivation irgendetwas zu machen gleich 0.

Laut Wetterbereicht soll es ab Donnerstag bei uns schneien:-[ Da hab ich nun gar keine Lust mehr drauf, aber dann zumindest mit Sonne.

Naja positiv denken, alles hat eine Ende.;-)

LG Tani, Celina(3)& Jamie-Luca(24.SSW)

Beitrag von schnuckimaus80 21.02.06 - 08:40 Uhr

Ja ich dachte auch langsam mal es wird jetzt wärmer,aber nix is,bei uns schneit es ziehmlich doll...:-[
Wie gut das ich mein söhnchen doch so warm ein gepackt habe(Kindergarten)#gruebel#hicks
Mein Mann war ja heute morgen der meinung es solle etwas wärmer werden....na ja das kann man jetzt wohl bei dem schneefall nicht mehr behaupten:-p
Ich finde den frühling ja wirklich immer noch am schönsten,das ist es nicht zu warm und nicht zu kalt#kratz#liebdrueck#bla#bla#bla


LG
Dani 21+5 ssw#liebe#sonne

Beitrag von tjock 21.02.06 - 08:42 Uhr

Hej!
Wir sitzten hier immernoch im tiefsten Winter, aber mit Schnee - viel Schnee. Das wird sicher auch noch so bleiben - bis März? Ich mache es mir drinnen so gemütlich wie es geht und freue mich, daß es wenigstens ein richtiger Winter ist und nicht so ein Schmuddelkram, wie in den meisten Teilen Deutschlands. Außerdem werden wir für den langen Winter mit langen, hellen Sommernächten belohnt - das sind doch auch schöne Aussichten. #huepf

Beitrag von nebelung 21.02.06 - 10:12 Uhr

Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass es bei uns nicht regnet!
Wir haben richtigen Winter und es ist auch heute wieder kalt bei -8 Grad, brr, aber wenn man sich richtig einpackt, macht der Spaziergang mit dem Hund trotzdem Spass. ;-)
Umso schoener ist es, wenn man wieder reinkommt.
So wird das wohl noch bis April gehen, auch wenn ich jedes hoffe, der Fruehling kommt eher.
Dafuer wird es wieder frueher heller und endlich ist die Sonne wieder bei uns. #freu #freu
LG, nebelung