Spürt man den Blasensprung eigentlich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 21.02.06 - 08:12 Uhr

...also ich meine abgesehen von dem Wasser natürlich ;-)

also knackt es irgendwie oder man merkt das da was geplatzt ist??

Beitrag von sali123 21.02.06 - 08:19 Uhr

Also ich habe gar nichts gemerkt. Der große Knall und dann das schwallartige Abgehen von Fruchtwasser war bei mir nicht der Fall.
Ich muste lediglich mehrmals hintereinander auf Toilette und Klein machen, aber das es schon das Fruchtwasser war, hätte ich nicht vermutet.
Ist aber bei jedem anders.

mfg Franzy

Beitrag von schwestersunny 21.02.06 - 08:20 Uhr

Hallo,

also ich habe nichts gehört oder so, nur plötzlich gemerkt, das Flüssigkeit unten raus lief. #schwitz


Gruß Kathrin + Connor (31.07.04) + #ei (6.SSW)

Beitrag von dream22 21.02.06 - 08:23 Uhr

Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Wenn der Kopf tief im Becken liegt, dann geht das Fruchtwasser auch nicht Wasserfallartig;-) ab sondern nur so wie wenn Du in die Hose gemacht hättest;-).

LG

dream + babygirl #baby (37.SSW)

Beitrag von tekelek 21.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo Dream !
Bei mir lag der Kopf damals bombenfest im Becken, und trotzdem lag ich mitten in der Nacht in einer riesigen Lache Fruchtwasser, kann also auch anders gehen ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von anjstr 21.02.06 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich habe so eine Art "Knacken" gehört und dann lief es auch schon ....

Gruß

Anja

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 08:36 Uhr

Hi Deluxe,

bei mir war ein knacken zu hören und dann war schon alles pitschenass#hicks

LG KiKi und Lainie SSW 30+6