Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenkind01 21.02.06 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68206&user_id=609339

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo,
ja so sah mein erstes ZB aus. Wie lange übt ihr? ich würd sagen deine hormone sind noch net wieder im lot.

lg jillsmama

Beitrag von sweetlotti 21.02.06 - 08:42 Uhr

Moin moin,

ich geben dir einen Tipp: Spare dir die Testerei!
Es ist kein ES zu sehen und wo man einen eventuell vermuten könnte sind keine Bienchen...

Es hilft leider nur abwarten und darauf hoffen, dass die Hormone bald wieder zur Vernunft kommen und alles in geregelten Bahnen abläuft... #liebdrueck

Dir einen lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ - heute NMT #cool)

Beitrag von rieke79 21.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Elfenkind.
Du misst zu unterschiedlichen Zeiten. Such dir für den nächsten Zyklus am besten eine Uhrzeit aus, zu der du regelmäßig misst (auch am Wochenende).
LG Rieke#blume