Erstes ZB! Eure Meinungen bitte!! Kenn mich nicht wirklich aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke76 21.02.06 - 08:33 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

kann man aus dieser Kurve lesen wann genau der Eisprung war?? Also für mich ist das Neuland und irgendwie blick ich nicht durch. Hoffe, daß ich wenigstens die Bienchen richtig plaziert habe.#kratz

Danke für eure Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71240&user_id=612306

LG und einen schönen Tag wünscht euch Silke#blume

Beitrag von laulau 21.02.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

dein ES müsste am 18. gewesen sein. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt sieht das doch ganz gut aus.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von lanny 21.02.06 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Silke,

also dein Zyklusblatt sieht ja gut aus, ich würde vermuten dass dein ES wohl am 14 ZT war, wegen dem Mittelschmerz... Und die Bienchen sitzen ganz hervorragen... Also viel Spass beim Hibbeln..

Beitrag von ina175 21.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo Silke,

nach dem ES steigt bei JEDER Frau die Temp an, erst wenn sie mind. 16 Tage oben bleibt ist die Wahrscheinlichkeit einer ss sehr groß. Aber meistens 14 Tage nach dem ES kommt die Mens :-(

Also bitte mach dich nicht verrückt, denn es ist normal wenn die Temp oben bleibt.

Alles Liebe und viel Erfolg.

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von silke76 21.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

#danke für eure Antworten!!! Habt mir sehr geholfen!!
Na dann werd ich mal abwarten #huepf#schwitz was noch kommt.


LG Silke#blume