3. Screening. Was macht der FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killermaus81 21.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich habe bald mein 3. Screening beim FA und wollte mal wissen, was der FA da alles so macht.

Nicht das der etwas unterschlägt *grins*

Danke euch für Antworten.

Liebe Grüße

Nadine + Baby 28. SSW
(die ab morgen Urlaub hat und umzieht)

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 08:40 Uhr

Hi,

er misst das Baby soweit es machbar ist nochmal komplett aus. Alöso wie beim 1. und 2.screening auch schon.
Zum anderen wird er die normalen UNtersuchungen vornehmen, vielleicht einen Abstrich machen und dich aufklären was so in den nächsten Wochen auf dich zukommt. Und er sollte natürlich deine Fragen beantworten;-)

LG KiKi und Lainie SSW 30+6