Gestern Frauenarzt Termin, und sieht echt gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 21.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte gestern FA Termin bin heute ZT10 und habe 2 Bläschen (Folikel?) am re (21mm) und am li (um die 12mm) Eierstock. Man konnte sie auf dem Ultraschallbild sehr gut sehen!
Habe ihr auch erzählt das ich merke, das sich da wieder was tut in mir.;-)

Meine FA meinte dann gestern, ab nach Hause und loslegen. vielleicht schnackelt es.... Viel Glück!!!
Zufall war, das ich vorher schon meinem Mann gezeigt und gesagt habe, das ich Lust hätte...

Ich natürlich überglücklich, ab nach Hause und gleich erzählt. Dann haben wir den #schwimmer freien lauf gelassen.#freu und jetzt warten wir mal ab.



So nun hoffen wir und drücken die Daumen das es klappt. Klar kann es auch sein das es nicht klappt, aber wir strengen uns an und #schwitz ein bisschen.

Wir lassen der Zukunft freien lauf.

Ich wünsche allen viel Glück beim #schwanger werden und #liebdrueck Euch alle ganz doll

Carina ÜZ2

Beitrag von mela11382 21.02.06 - 09:45 Uhr

hi,
ich war gestern beim fa. ein bläschen war 16mm (15zt. nach clomieinnahme)#huepf
jetzt wirds wohl morgen oder donnerstag, freitag springen #huepf

ich wünsch euch viel glück :-D

gruss

Beitrag von chiqui 21.02.06 - 10:03 Uhr

Hallöchen!!!
Das hört sich super an!!! Ich wünsche dir viel Spass!!!

Wünsche dir viel gaaaaaaaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüsse
chiqui