@fnan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 21.02.06 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71754&user_id=612037

So schauts bei mir aus:-D

Beitrag von fnan 21.02.06 - 08:50 Uhr

Hallo!

Sieht noch richtig gut aus. hast du meine auch gesehen?
#huepf#huepf#huepf ich flip jetzt bald aus.
Die Zeit geht überhaupt nicht rum!!!!#huepf#huepf

Hab die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib. kann natürlich auch nur Einbildung sein. Hoffentlich nicht!!!!!!!

#liebe Grüße Nick

Beitrag von gina24 21.02.06 - 08:54 Uhr

Ja, hab deine auch gesehen. Sieht spitze aus. #freu
Mir kommen die Tage auch ewig lange vor. Das ist total nervig. #augen Kann an nichts anderes mehr denken. Ich hatte auch vor ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, aber das ist schon wieder weg. Dafür fühlt sich meine Brust irgendwie voller an. Aber ich hoffe wir bilden uns das vor lauter #baby wunsch nicht nur ein.