AN ALLE FEBI`S: HEUTE ET UND ES TUT SICH NIX!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 21.02.06 - 08:43 Uhr

Morgen Ihr Lieben Kugeln....

...heute ist doch tatsächlich der heiß ersehnte Tag da.....und??? Es tut sich wirklich gar nix!!!#heul#heul#schmoll#schmoll:-(:-(

Vor einer Woche war ich bei meiner FÄ, die sagte: Mumu gute zwei Zentimeter auf, Gebärmutterhals fast komplett verstrichen, Köpfchen fest im Becken, ich geb ihnen maximal noch ne Woche, dann haben sie ihre Tochter!!!#freu

Und? Wo ist sie???#gruebel
Immer noch im Bauch!!!!!#augen#augen#augen
Sie machts sich da drin total gemütlich und schläft noch ne Runde...#gaehn
Ich als ihre Mama finde das aber irgendwie nicht mehr so witzig......:-p

Hab ihr schon den Mietvertrag für ihre Einzimmer-Wohnung gekündigt:-p;-) aber davon läßt sich mein Engel nicht beeindrucken!!!#schmoll

Hab fürchterliche Rückenschmerzen, kann nicht mehr richtig liegen und bei jeder Bewegung im Bett knackst mein Becken und mein Rücken!!!#heul#schock#schock

Sorry für das viele #bla#bla#bla#bla
aber das mußte jetzt mal raus!:-p

Ich hoffe euch gehts besser!!!!#liebdrueck

Liebe Grüße von Julia mit #baby Laura-Sophie inside
HEUTE ET

Beitrag von mimi3977 21.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo Julia

mir geht es ganz ähnlich mein ET ist am Samstag trotzdem warte ich schon jetzt jeden Tag darauf, dass es los geht. Ich kann es kaum noch abwarten aber es tut sich so überhaut gar nichts. Keine Wehen :-[ und am letzten Donnerstag bei VU Mumu nur fingerdurchlässig. Aber Fruchtwasser schon verringert habe ich irgendwie nicht wirklich mit bekommen- keine Ahnung wo das hin ist #gruebel.
Ich versuche es mit großer Überredungskunst, aber unsere Kleine ist ebenfalls total unbeeindruckt davon. Hast Du es mit irgendwelchen Hausmitteln wie Himmbeerblättertee oder so probiert ? Ich trau dem ganzen irgendwie nicht so richtig #kratz.

Ich wünsch Dir viel Glück #klee, dass es bald los geht.

LG Miriam mit Krümel (ET -5)

Beitrag von julischa 21.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo Miriam!

Jaaaaaaaaaa, diese ganzen Hausmittelchen habe ich alle schon probiert!
Trinke jeden Tag ein ekelhaftes Gesöff aus Eisenkraut, Himbeerblätter, Nelken, Zimt und Ingwerwurzel....und weißt du wie das schmeckt??? ZUM :-%:-%:-%:-%

Naja, ich war auch schon 7 TAge vor ET so hibbelig, weil meine FÄ ja meinte es könnte jeden Tag losgehen!#schmoll
Tut es aber nicht!!!#schmoll#heul:-(
Werd jetzt erstmal in die Klinik fahren und nachschauen lassen, hab um elf nen Termin.....!!!
WErde euch dann später berichten wie`s war!!!

Alles Liebe für dich und deinen Krümel!

Julia

Beitrag von lilly1708 21.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo Julia!

Mit geht es gleich wie Dir, habe auch heute ET und es tut sich nichts. Nach meiner FA müsste der Wurm schon seit Wochen da sein, aber er will wohl nicht. Habe auch teilweise höllische Schmerzen im Becken und Rücken und ich will einfach nicht mehr.
Bin heute irgendwie total depri.
Hoffe für Dich, dass es bald los geht und für mich natürlich auch.

Liebe Grüße

lilly + #baby ET heute

Beitrag von julischa 21.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo Lilly!

Leidensgenossin, was??? Ja diese Schmerzen sind schrecklich, vorallem die im Rücken und im Becken!!!!#heul#heul#heul

Ich hoffe auch sehr das es bald losgeht, denn ich kann den komischen Tee mit Eisenkraut, Nelken, Zimt und Himbeerblättern nicht mehr sehen....:-%:-%:-%

Bin mal gespannt was die heute im KH sagen!!!!

Wir schaffen das schon!!!#liebdrueck

LG Julia

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Julia!!!

Ja, die Zwerge haben ihren eigenen Kopf! :-pEs ist nervig, ich weiß, aber vielleicht tröstet es dich fürs erste, dass nur wenige Kinder zum ET auf die Welt kommen... #schmoll

Freue dich, dass es jetzt jeden Tag soweit sein kann und dein kleines Mädchen bei guter Versorgung noch ausreift und sich dann auf den Weg macht, wenn sie soweit ist! #freuSie fühlt sich bei dir noch sehr wohl! #freu

Genieße noch die letzten Stupser und gönnt euch noch ein paar Streicheleinheiten! So kann man sich in Ruhe voneinander verabschieden! Ich mach das auch, obwohl die Sehnsucht schon wahnsinnig groß ist, mittlerweile! #schmoll

Das mit dem Schlafen ist allerdings zum Mäuse melken, da sollte man sich auf das große Ereignis vorbereiten und will noch mal fein schlafen und dann geht`s einfach nicht mehr. Das geht wahrscheinlich allen hier so, ich find`s auch äzend! #schockIch könnt da auch ausrasten, wenn mein Schatz neben mir nächtelang durchschläft und sich fit fühlt am nächsten Tag! :-[:-[:-[

LG und alles Gute, es ist bald soweit!!!#liebe

Sarah ET+11

Beitrag von julischa 21.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo Sarah!

Jaaaa, wenn ich dich so sehe, dann schäme ich mich ja fast so gejammert zu haben....#schmoll#hicks

Aber diese NÄchte sind echt schrecklich! Mein Freund liegt nebendran und schläft friedlich die ganze Nacht durch! :-[ Da könnte ein Panzer an unserem Bett vorbeirollen und er würde weiterschlafen...#gruebel:-[
Und ich lieg jeden Nacht die Hälfte der Zeit wach!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

So, werd jetzt noch nen Kaffee trinken und dann duschen gehen! Dann ab ins KH!!! Mal gucken...#augen

Drück dir die Daumen das es heute losgeht bei dir!!!! Hab vorhin gelesen das du ja blutigen Schleimabgang hattest!!!#pro#pro#pro
Da macht sich wohl jemand auf den Weg zu dir!!!#huepf

Alle Liebe von Julia mit Laura-Sophie inside
heute ET

PS: Tini hat bestimmt schon ihren Sonnenschein Johanna auf dem Arm, was??? Sie hatte doch heute den Termin für den KS !!!

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 09:03 Uhr

Hi,

ja Tini hats geschafft! Sie ist jetzt bestimmt der glücklichste Mensch!!! Ich hab auch eben an sie gedacht!

Bei mir ist es noch so, dass mein Schatz komische Schlafgeräusche macht und mein Hund draußen im Wohnzimmer immer schnarcht... #schockDas ist echt nervenaufreibend, wenn man einschlafen will... (lach)

Berichte mal aus dem KH, wie´s war, ja?

LG Sarah

Beitrag von julischa 21.02.06 - 09:40 Uhr

Hihihi.....ich mußte jetzt echt lachen! Dein Hund SCHNARCHT???#kratz;-) Ist ja witzig!

Klar, ich sag später bescheid wies im KH war!
Mach ich dann in nem neuen Posting!

Bis später!#liebdrueck

Julia

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 08:53 Uhr

Gedult, Gedult, Gedult!!!!!!!

das ist das A und O ;-)

Ich kann es nachvollziehen das die Zeit sich wie kaugummi zieht, alles tut weh und man möchte nicht mehr

ABER

es heißt nicht umsonst ET +/- 14 Tage!!!!

Mit Maximilian bin ich bis ET+14 gegangen als er doch noch von alleine kam. Also diese Nervenzerrerei kenne ich nur zu gut.
#kratz er ist auch heute ein: nu hetz mich mal nicht so Typ

Also genießt die Tage mit Baby im Bauch, denn noch ist Ruhe.

LG KiKi und Lainie SSW 30+6

Beitrag von julischa 21.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo Kiki!

DAnke für deine liebe Antwort!
Aber die restlichen Tage genießen das kann ich leider nicht, denn mir tut seit vier Tagen der Rücken so heftig weh das ich denke mir hackt ihn jemand auseinander!!!!#heul#heul#heul#heul#schock#schock#schock

ABer ich hoffe das wird und vielen Dank für deinen Mut-Zuspruch!;-)

Alles Gute für deine Rest-SS !!!

LG Julia

Beitrag von blubella 21.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo liebe Julia!

Ich glaube jeder Tag mehr wird immer schlimmer zu warten, oder? :-)

Ich hatte heute mal eine recht angenehme Nacht mit nur 4 x auf Toilette gehen und auch ansonsten keinmal wach gewesen #freu

Aber das mit dem RÜcken kenne ich zugut. Zwar ist es bei nicht andauernd (zum Glück) aber es ist echt zum kotzen, so dass man ALLES machen würde, nur das der Schmerz aufhört... Du hast also mein vollstes Mitgefühl!

Ab wann wird denn bei euch eingeleitet? Bei uns bei ET +10, also hab ich maximal noch drei Wochen #schock #schmoll

Naja, es ist auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Wenn ich an die Tini denke werde ich ganz neidisch ;-) und mir kommen sogar die Tränen #heul Die Glückliche

Ich hab heute anscheinend meinen sentimentalen #augen

LG, blu + Krümel (ET -6)