Noch mal Daumendrücken angesagt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 21.02.06 - 08:45 Uhr

Hallöchen Mädels ......

...... war doch gestern beim FA da ich schon NMT+4 bin ........... leider konnte man auf dem Ultraschall noch nix sehen .........muss in 2 Wochen noch mal hin.

Aber heute Abend darf ich noch mal dort anrufen dann bekomme ich mein Blutergebniss...........

Bin total aufgeregt!

Er meinte das ich eventuell schon inder 4 Woche +4 Tage wäre !

Ich glaube ich werde es erst glauben können wenn ich das Würmchen auf dem Ultraschal sehe.


Ich werde euch dann auch viele Vieren schicken wenn ich heute Abend ein Positiev bekomme !

#huepf

Also bitte , bitte , bitte Daumen drücken !


Lieber gruß
Traumangel

Beitrag von laulau 21.02.06 - 08:50 Uhr

Gannz gannz viel Glück für dich#klee#klee#klee#klee#klee

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von puddel24 21.02.06 - 09:55 Uhr

hallöchen

#pro-druck

wünsche dir viel viel glück für nachher...

lg