***Das erste Mal 12 Stunden durchgeschlafen***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 21.02.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen liebe Mutti´s,

muß meiner Freude mal Luft machen: Meine Süße hat die letzte Nacht das erste Mal 12 Stunden durchgeschlafen!!!! #huepf#huepf#huepf Von 20.00 Uhr - 8.00 Uhr. #freu#freu#freu

Der 19. Wochen Schub scheint vorbei zu sein. Da schlief sie nämlich zeitweise grad mal so 4-6 Stunden. Sie ist zwar erst 18 Wochen und 2 Tage, aber sie kam auch 8 Tage zuspät. Liegt wohl daran. #gruebel#kratz

Jedenfalls freu ich mich wahnsinnig... (hoffentlich nicht zu früh...) ;-)#freu

#liebe Grüße Nicky (+Melina 16.10.05)

Beitrag von fk4 21.02.06 - 09:25 Uhr

Hi Nicky.
Ich kann deine Freude gut verstehen.
Meine Maus schläft 8-10 Std. durch, hatten bis jetzt 2 Nächte, in denen sie etwas unruhig war, muss auch ein Schub gewesen sein.
Letzte Nacht hat sie auch 12 Std. durchgaschlafen.
Das tut einem als Mutter richtig gut, nicht?
Obwohl mir ab und zu nicht ganz wohl dabei ist. Ich geh dann schon mal in ihr Zimmer um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

LG und noch viele erholsame Nächte
Manu mit Leonie (*7.12.2005)#freu

Beitrag von nicmarkump 21.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Manu,

unsere Lütte schläft bei uns im Schlafzimmer. Deshalb brauche ich immer nur zu horchen, ob alles in Ordnung ist... ;-) Nur weil sie durchgeschlafen hat, hab ich noch lange nicht durchgeschlafen... *lach* Ich wache mehrmals die Nacht auf und horche... muß man sich wohl auch erst dran gewöhnen, dass das Kind schläft. Aber du hast recht, erholsam ist es trotzdem. :-D :-D :-D

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von fk4 21.02.06 - 09:43 Uhr

Hi Nicky.
Glaub mir, du wirst dich bald daran gewöhnen.
Leonie ist meine zweite Tocher, da nimmt man manche Dinge viel gelassener. Bei der ersten konnte ich auch nie richtig schlafen.

LG Manu