coverlinie erscheint nicht kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25 21.02.06 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70073&user_id=606944 irgendwie erscheint die coverlinie nicht und ES wird auch nicht angezeigt! wer kann mir helfen!#danke#danke

Beitrag von catsan 21.02.06 - 09:14 Uhr

...sieht auch nicht danach aus, als hättest Du einen ES gehabt. Deshalb wird auch die Coverline nicht angezeigt.

:-(

LG Cat

Beitrag von bienchen25 21.02.06 - 09:19 Uhr

also ich war am 14.2beim fa und der hat gemeint das ich am in kürze ES habe am nächsten tag war das follikel gesprungen ovu test waren jeweils positiv

Beitrag von rieke79 21.02.06 - 09:31 Uhr

Guten Morgen.
Versuch mal was...
Leg mal den Wert vom 17. auf 36.3°C, der ist eh ungültig. Vielleicht wird er dann angezeigt.
LG Rieke#blume