Nierenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit Sonntag ab und zu ein Stechen in der rechten Nierengegend. Der Schmerz kommt ganz unvermittelt und fühlt sich an wie ein Messerstich. Ich zucke dann jedesmal zusammen. Bin echt nicht zimperlich, aber dieser Schmerz ist schon der Hammer.

Kennt das jemand?

Bin für alle Antworten dankbar.

LG Bellaroma (17. SSW)

1

Guten Morgen,

hmmmm bist du dir sicher das es von den Nieren kommt ??? und nicht vielleicht ein Dehnungsschmerz !!! Ansonsten fürchte ich bin ich dir was dieses problem betrifft, keine grosse Hilfe #kratz

2

Hallo du...
Ich würde an deiner Stelle mal zum doc und deinen Urin kontollieren lassen... nicht dass du dir eine Blasenentzündung bzw Nierenbeckenentzündung eingefangen hast... wenn dem so wäre ist es wichtig dass du ein antibiotika bekommst damit je nach dem was du für bakterien hast diese schnellsmöglichst abgetötet werden... Falls dein doc nur ein "WISCHI/WASCHI" ergebnis rausbekommt dann sprech ihn nochmal drauf an dass du nochmal zu nem Urologen willst... die haben bessere Möglichkeiten die Nieren zu "BEURTEILEN"... so jetzt genung #bla#bla

Liebe grüße Christina
die nur eine Niere hat und sich deswegen mit dem Thema ein bissle auskennt...

3

Guten Morgen Bellaroma!

Ich habe am gleichen Tag wie Du ET! #huepf

Und ich bin letztens mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auch rechts so starke Nierenschmerzen hatte. Habe nach einer Weile erst überlegt, ob ich ins Krankenhaus fahren soll, aber dann war es wieder weg und ich habe weiter geschlafen. Seit dem hatte ich das auch nicht wieder.

Vielleicht sind es nicht wirklich die Nieren, sondern einfach nur die gleiche Gegend #gruebel

Da es bei mir nicht wieder aufgetaucht ist, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Ich hatte auch noch nie was mit den Nieren. Aber wenn es bei Dir so oft und jedes Mal so schmerzhaft ist, dann frag doch einfach mal Deinen FA, ob das normal ist.

Du kannst ja danach noch mal von Dir hören lassen. Das würde mich auch interessieren.

Lieben Gruß

Steffie