Ab wann das erste mal wehen am Ctg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina_franz 21.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja eigntlich schon obendrin... Ab wann habt ihr das erste mal Wehenhügel am CTG gehabt...
Vielen lieben dank schon mal im vorraus..
Liebe Grüße Christina+Angelina 35Ssw

Beitrag von nalanie 21.02.06 - 09:23 Uhr

Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich hatte noch keine...
Mein Uterus schweigt. :-)

LG Nina (36.SSW)

Beitrag von christina_franz 21.02.06 - 09:27 Uhr

Doch schon ein bissle weil ich jedes mal beim FA drauf warte dass man nen hügel sieht aber irgendwie nichts.. :-D

Beitrag von mellycara 21.02.06 - 09:34 Uhr

Also ich hatte damals (vor 3 Jahren) die ersten Wehen als mir die Fruchtblase in der 42.SSW geplatzt ist. Vorher hatte ich nicht eine einzige.

LG Melly

Beitrag von anna112 21.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo Christina,

bei mir sah man in der 35 SSW zum ersten Mal Wehen.
Beim GVK hat es die Hebamme per ctg festgestellt.

Lg. Anna 37 SSW

Beitrag von storchi 21.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Christina....

hatte schon ab der 35 Woche, eine Wehe am Ctg....

gestern waren es schon zwei !!!

alles Liebe und Gute Din & Jonas inside (37 SSw)