Persona zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alicemaik 21.02.06 - 09:24 Uhr

Also nochmal biete ich meinen Persona an!
Die Dame von gestern kauft ihn doch nicht, da bei ihr eine Hormonstörung vorliegt!
30€ + 3,90 Versand über Hermes.
Bei Interesse bitte melden!

LG Alice

Beitrag von csuby 21.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo Alice,
also ich hätte grundsätzlcih interesse - weil der ja sonst immer viel teurer ist, aber darf man den nehmen, wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat und dafür dann Tabletten nehmen muss? Weißt Du das?

Herzlcihst,
deine stephanie

Beitrag von niddle 21.02.06 - 14:07 Uhr

Hi Steph,

der Persona funzt im prinzip wie ein OVU-Test - er misst den Wert des LH im Urin und wertet den Zyklus mit den anderen vorangemessenen zusammen aus.

DH, er wird immer genauer. Wenn Dein Zyklus zw. 26-35 Tage hat, Deine SD gut eingestellt ist, dann kannst Du ihn verwenden.


LG Nita