Bin wieder da ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlintweety 21.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Nachdem mein Sohn letztes Jahr geboren wurde und alles wunderschön war, möchten wir jetzt gleich nachlegen. Diemal aber ein Mädchen ;-) Na schauen wir mal. Ich wünsche allen viel Glück beim #schwanger werden.

#liebe Grüße

BerlinTweety
(Mäxchen 1 J. 2 W. 2 T.)

Beitrag von christi81 21.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo

#danke,Wünsch dir auch viel Glück beim Schwanger werden.

LG christine