Wer "fliegt" als nächstes raus bei DSDS und wer kommt ins Finale?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3blade3 21.02.06 - 09:28 Uhr

Hallo. Also ich finde jetzt wird es langsam sehr spannend, wer als nächstes die Runde verlassen muß. Singen können meiner Meinung nach alle sehr gut. Ich denke ja am Ende bleiben Vanessa und Mike übrig. Was meint ihr? Und ich denke nächsten Samstag muß Tobias gehen. Bin gespannt auf eure Meinungen. LG

Beitrag von regenbogenmum 21.02.06 - 09:47 Uhr

Ich finde den Tobias am besten, und Nevio, Mike und Vanesa sind die nächsten.lg

Beitrag von ina_ragna 21.02.06 - 10:34 Uhr

Ich hoffe ja, dass Vanessa ihre Koffer packen darf. ;-)
Aber ich glaube kaum, dass mein Wunsch erhört wird. #schmoll

LG
Ina

Beitrag von andrea_right_back 21.02.06 - 10:46 Uhr

meiner meinung nach müsste vanessa gehen, denn sie kann mit den anderen nicht mehr mithalten!!! egal ob die nun ein liebespaar sind oder nicht, es geht ja um stimme ;-)

das wäre MEINE rangliste:

1. und damit superstar TOBIAS
2. ganz knapp ex equo MIKE und NEVIO

aber leider können nicht alle drei gewinnen #heul denn ich finde jeden auf seine weise genial!!

habt ihr euch mal gefragt, von welchem der 4-ren ihr eine CD kaufen würdet?

ich kann es mit sehr gut vorstellen bei den top 3, bei vanessa eben nicht ;-)

gruß

andrea

Beitrag von jacqi 21.02.06 - 12:16 Uhr

ich glaube das tobias fliegt ;-)
mag seine gegrinse net ;-) :-p

die anderen naja, es haut mich ehrlich gesagt gesanglich keiner vom hocker, aber ich denke mike oder nevio wird superstar.

lg jacqi

Beitrag von anja676 21.02.06 - 13:11 Uhr

Also die für RTL vielleicht beste Variante wäre ja: Mike und Vanessa kommen ins Finale und jeder erhält 50 % der Stimmen. Dann könnten sie doch ein Duo aufmachen oder?

Nein im Ernst, Nevio hat mich am Samstag am meisten überzeugt, ich denke, der trifft hohe und tiefe Töne gleich gut. Im Gegensatz dazu, dass Vanessa weder hohe noch tiefe Töne trifft...

LG Anja

Beitrag von mari_g 21.02.06 - 13:45 Uhr

Ich denke, dass Vanessa und Tobias es beim nächsten Mal schwer haben werden.

Letztendlich denke ich das Nevio der Superstar werden wird. Ich bin zwar nicht der riesen Fan von ihm, aber er hat es stimmlich echt drauf.

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 13:55 Uhr

Tobias geht auf gar keinen Fall;-)
Der bleibt schön da wo er ist und das bis zum Schluß.

Ich denke nächste Woche kann Vanessa gehen dann Nevio und dann sind Mike und Tobias im Finale#huepf

Beitrag von regenbogenmum 21.02.06 - 13:58 Uhr

Tja Vanessa kann in meinen Augen auch nur Schnulzen singen, und Mike ist auch nicht ganz astrein in der Stimme, ich bleib dabei ,das Tobias der allerbeste ist, der hat Power in der Stimme, Nevio ist knapp dahinter, meine Prognosse lautet am Samstag fliegt mike und nächsten samstag vanessa oder umgekehrt. lg

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 14:03 Uhr

Endlich mal einer der meiner Meinung ist was Tobias anbelangt#liebdrueck

Beim anderen stimme ich dir aber nicht zu.
Nicht ganz;-)
Vanessa geht,Mike bleibt bis zum schluß mit Tobias.
Nevio mit seiner Gesichtsdisco kann auch abdanken#huepf

Beitrag von ina_ragna 21.02.06 - 18:05 Uhr

Also Vanessa steht Nevio im Grimassenwettbewerb in nichts nach. Schon mal aufgefallen? Finde ich ja noch nerviger als die von Nevio. #augen

Beitrag von elamama 21.02.06 - 14:09 Uhr

Ich bin zwar ein "Fan" von Tobi,denke aber,dass er es ziemlich schwer haben wird am Samstag!

Wenn wir mal ehrlich sind,kaum einer ruft für den an,der am besten gesungen hat.

Nevio ist ein (Klein-)Mädchentyp,ergo rufen viele Teenage-Girl für ihn an.

Auf Vanessa Fan Seiten wird dazu aufgerufen für Vanessa und Mike Leon anzurufen,demnach werden viele für dieses Paar abstimmen.


Ich hoffe zwar,dass Tobias weiterkommt,denke aber,dass die Fangemeinden der anderen 3 Kandidaten größer ist als die seinige und er deshalb gehen muss.


Das ist meine Theorie.


Liebe Grüße an alle Tobi Fans

Beitrag von chris35 21.02.06 - 14:19 Uhr

Hi !!

Ich glaube , das Vanessa oder Tobias gehen müssen , aber lassen wir uns überraschen .

Beitrag von formano 21.02.06 - 15:27 Uhr

Hi...

Ich finde jeder von ihnen hatte schomal einen schlechten Tag wo sie nicht alles gegeben haben..und letzte woche hatte ihn eben Vanessa..sonst finde ich sie spitze..Gewinnen wird (denke ich mal) Mike Leon und Nevio kann mal nachhause fahren-ist zwar gut aber einfach zu überheblich..Eigentlich können alle singen die noch da sind-ist echt schwer zu sagen-bin schon ganz gespannt

Bis dahin Sandy

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo,

Vanessa raus:-% (ich kann sie und ihren Mike nicht mehr hören und sehen)

Nevio Superstar#hicks


LG
Susi
#blume

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 18:32 Uhr

Bitte nicht dieses arrogante Arschloch;-)

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 18:44 Uhr

ich fand ihn auch zuerst sehr arrogant, von sich eigenommen.
Aber sind sie das nicht alle außer Tobias???

Am Sa. fand ich Nevio perfekt, im Gegensatz zu den anderen.

LG
Susi#blume

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 21:18 Uhr

Ich fand ihn letzten Samstag auch super,aber ich mag seine Art so gar nicht.

Beitrag von ratzundruebe 21.02.06 - 17:03 Uhr

Schau doch mal im RTL Text.

Vielleicht steht ja heute schon drin wer Samstag rausfliegt.;-)

Spaß beiseite, ich denke auch dass Vanessa und Mike ins Finale kommen.

Frag mich aber eh was der ganze Quatsch soll.
Von Elli hat man doch auch nie wieder was gehört, oder?

Gruss Kerstin

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 20:54 Uhr

Elli hieß sie ja, genau.
Ich habe es schon nicht mehr gewusst#kratz
Da sieht man ja was diese ganzen Shows bringen#augen

Von wegen "Superstar"

Es müsste heißen "Eintagsfliege"

Da machen sich junge Leute so große Hoffnungen und landen dann, wie Alexander Klaws, im Kinderfernsehen bei Super RTL:-[

LG
Susi

Beitrag von trine2006 21.02.06 - 18:30 Uhr

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe das diese eigebildete Vanessa endlich fliegt, meine rmeinung nach kann sie garnicht so dolle singen wie dieter immer sagt.Sie sind immer das gleiche das langweilt, was anderes kann sie eh nicht.Un ddie sache mit mike-leon und ihr nehme ich auch nicht für so ganz voll.

gruß Trine

Beitrag von animagus69 21.02.06 - 20:25 Uhr

Also ich hoffe ja, dass die "Lady" Vanessa abdankt und abdampft. Ich finde sie echt nervig und fand, dass sie am Samstag nicht sooo gut war, wie die Jury immer meint. Jury?? Beim Bohlen denk ich echt, der hat nimmer alle Latten am Zaun. Merkt der eigentlich, wie peinlich seine Arroganz und sein Egotrip ist? "Jeder hat ein Recht auf meine Meinug+++wüüürg+++

Am Samstag muss ich sagen, war Nevio richtig gut. Und auch Tobi, den ich ja mit Hym super fand.
Mike hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen. Anfangs war er mein Favorit, aber langsam find ich ihn teilweise nervig.
Und Vanessa, na ja....

Also mein Tip: Vanessa

Alles ander wäre Gemauschel von RTL#schock#schock#kratz#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tiffels 21.02.06 - 20:56 Uhr

bin haargenau deiner Meinung#pro

LG
Susi

Beitrag von animagus69 21.02.06 - 21:19 Uhr

Siehste, sag ich doch!!#huepf#huepf#huepf


lg janin!

Beitrag von angelika_80 21.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

habe ja auf der DSDS - Hompage erfahren, dass NEVIO PASSARO und CAROLINA ESCOLANO schon nen PLATTENVERTRAG haben zumindest haben diese beiden schon eine CD rausgebracht!

http://www.p2pworld.to/history/topic/150411-1.html

schaut einfach drauf!!!

Einfach sch... von denen, anderen Leuten auch noch diese Chance zu versauen mal einen Vertrag zu bekommen.

Grüße von

Angelika