Ovulationstest Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschnecke 21.02.06 - 09:29 Uhr


Wenn der Ovu-Test gestern morgenpositiv war. Heißt es ja das das Ei innerhalb von 24-36 Std. hüpft.(gestern abend war er auch noch positiv). Heute morgen war er negativ.
Heißt es das das Ei dann kurz vor dem hüpfen steht oder schon gehüpft ist???

Sitze hier und grübbel....

Viele Grüße,
waldschnecke

Beitrag von fossiebaer 21.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo Waldschnecke,

wenn er heute morgen negativ war dann ist das #ei schon geschlüpft. Denn das LH Hormon wir nur für drei Tage ausgeschüttet. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

LG Fossiebaer #blume

Beitrag von tess69 21.02.06 - 11:00 Uhr

.....also bei mir war e so.....ich hatte am do. morgen einen neg. test und am nachmittag einen FA termin, wo man auch ein folikel von 2 cm sehen konnte (welches mir ganz schön ziehen in der leiste und sonst noch wo bescherte). meine tests zeigten aber weiterhin neg. und die tempi ist dann aber brav am so. gestiegen.

wie du also siehst, war der test neg. obwohl das ei noch nicht geplatzt war!!!!

#liebe´liche grüße,
tess69