*macheinfreudentanz* dum di dum di dum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 09:32 Uhr

Oh man das ist heute in guter tag,
ich hab gard meine bestellten Ovutests bekommen und sorfort einen gemacht und ......er war eindeutig POSITIV juchuhhhhuuuuu ich freu mich so als hätte ich einen positiven SStest in der hand....man was bin ich froh und das bienchen haben wir heute schon gesetzt ;-) dann werden wir wohl die nächsten tage weiter machen *g*
dazu ging die tempi heute auch noch runter, jetzt muß sie nur noch hoch gehen....


wünsche euch einen schönen, wunderschönen tag

lieben gruß jillsmama (die sich vor freude kaum halten kann) #blume #blume #blume #blume

Beitrag von franleo 21.02.06 - 09:36 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Das ist doch ein toller Start in den Tag! Jetzt drücke ich alle Daumen, dass es jetzt auch noch klappen wird!!! #klee

Ich bin mittlerweile beim ZT 43 angelangt und warte auf meine Mens #augen! Die könnte sich so langsam auch mal blicken lassen, oder eben gar nicht - damit rechne ich aber dieses Mal nicht!

LG und einen schönen Tag (bestimmt mit Dauergrinsen, oder?) Anne #blume

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 09:42 Uhr

dauergrinsen; aber hallo ...ich grinse seit dem sogar im kreis(trotz ohren) ich wollte gard schon meine ma anrufen und es ihr erzählen, hab aber dann doch gedacht das es irgendwie komisch sei......
du bist ZT43? wie lange übt ihr schon? sind deine zyklen auch immer so lang?

gruss jills....

Beitrag von franleo 21.02.06 - 09:49 Uhr

Wir üben jetzt seit ca. einem Jahr, eine gemeinsame Tochter haben wir schon (Dez.´03).
Meine Zyklen sind immer echt nervig. Mal waren es 45 Tage, dann wieder 30 Tage, manchmal 38 Tage,...da soll noch einer klar kommen #augen!

Werde jetzt vielleicht einfach mal Mönchspfeffer nehmen und abwarten, was dann passiert. Habe schon seit Tagen dieses Ziehen im Unterleib wie bei der Mens und nichts kommt #augen.

Hatte meinen ES wohl am 07.02. (vom Gefühl her), also wäre dann heute NMT. Entweder soll die Mens nun kommen oder erstmal gar nicht mehr. Immer dieses Warterei...!

Aber trotzdem lasse ich mir davon die gute Laune nicht verderben :-p!

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 09:56 Uhr

Oh MöPf willst du nehmen? hast du das mit deinem FA abgesprochen?
also ich hab auch mal MöPf genommen - auf eigene faust. das hat mir alles noch mehr durcheinander gebracht. bei einigen hat es aber auch super gewirkt. ich kann da natürlich nur von mir sprechen.


ich hab auch schon eine tochter, sie ist schon 6 und geht in die schule. haach sie und wir wünschen un ssoooo sehr ein gewschwisterchen. allerdings sind wir uns nicht einig: sie wünscht sich eine schwester und wir wollen so gerne einen jungen ;-) klar kann man sich das nicht aussuchen aber träumen kann man ja.....und wir nehmen das was kommt, ist doch klar. hauptsache es klappt.

ich drück dir die daumen das es geklppt hat #pro #klee

jills....

Beitrag von gilmoregirl 21.02.06 - 10:12 Uhr

Hey Jillsmama!

Na, dann drücke ich Dir/Euch ganz feste die #pro, dass es klappt und Du bald eine fett positiven SST in den Händen hälst und uns mit Deiner guten Laune weiterhin so beglückst...
... und für die nächsten Tage viel Spaß beim herzeln... und dabei natürlich nicht den Spaß aus den Augen lassen!;-)

LG gilmoregirl#blume

Beitrag von jillsmama 21.02.06 - 10:16 Uhr

daaaaanke dir . ich fühle mich grade wie auf wolken.....

#hicks