Guten Morgen liebe Mai-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenabauch 21.02.06 - 09:33 Uhr

wie gehts euch?

könnt ihr es auch kaum erwarten dass endlich unser Monat kommt? :))

lieben gruß
Lena

Beitrag von brianna123 21.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo Lena!

Unser Kleines soll am 5. Mai kommen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Wenn's doch nur schon so weit wäre...

Sabrina (30. SSW)

Beitrag von tinka2177 21.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo Lena!

Kann es auch kaum noch abwarten bis endlich Mai ist und ich den Kleinen in den Armen halten kann. Zumal gerade eine Freundin von mir kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge steht.

Ansonsten geht es mir gut, bis auf das die Nächte immer kürzer werden!!! Aber gott sei dank muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten.

Liebe Grüße

Katja (30. SSW)

Beitrag von kathleen79 21.02.06 - 09:55 Uhr


Ja irgendwie geht es mir auch so, aber irgendwie soll die Zeit auch nicht so schnell vergehen. Ich habe noch nichts weiter vorbereitet. Wir haben nur ein Kinderzimmer für unsere Große. Das Baby schläft die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer. Dafür habe ich noch gar nichts umgeräumt. Wir brauchen dafür auch noch einen Wickeltisch und einen Schrank für die ganze Kleidung. Weiß noch gar nicht so recht wie ich das mache.
Ansonsten habe ich noch gar nichts angeschafft. Will erstmal die Babyklamotten die unsere Große hatte anschauen und waschen und dann sollte ich auch mal langsam auf Shoppingtour gehen.
Außerdem haben wir mit der Großen noch so einige Arzttermine und noch eine Polypen-OP vor uns. Also das Baby sollte sich ruhig noch etwas Zeit lassen. ;-)
Aber ich freue mich natürlich schon sehr darauf es im Arm zu haben. Ich bin gespannt wie es mit zwei Kids so klappt.

Liebe Grüße
Kathleen 29.SSW

Beitrag von _freckles_ 21.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo !

Unser ET ist am 10. da wollen wir doch mal schauen wann das Fräulein kommen mag.
Noch habe ich eine Menge zu tun ... bei dir schon alles bereit?

Bis bald, Danni + #huepf Babygirl #huepf