@chris35 @bibib70 und alle die mich noch kennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisamarie 21.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo bibib70 (Anja) :-)

wie geht es dir ? Was macht dein Krümelchen? Hab lange nichts mehr von dir gelesen?

@chris35

Hab gelesen, dass deine Mens wieder gekommen ist #schmoll
Tut mir leid, ich hoffe du bist nicht allzu traurig :-(

Ich hatte mich eine Woche etwas zurück gezogen. Die HPV-Viren meines Mannes sind weg #freu und ich wurde negativ getestet *freu*

Das heißt wir können wieder loslegen :-)

Komischerweise ist der KiWu nicht mehr ganz so extrem, bin eigentlich kurz vorm ES, aber viel viel ruhiger als sonst. Keine Ahnung, warum das so ist #gruebel

Wollte mich nur einfach mal kurz melden ;-)

Wünsche Euch Allen viel Glück weiterhin beim #schwanger werden.

Alles Liebe Lisamarie

Beitrag von chris35 21.02.06 - 13:23 Uhr

Hi Lisamarie !! #freu

Schön , das Du wieder da bist , habe Dich ganz schön vermisst .

Ja , meine Men ist gestern gekommen , 2 Tage nach NMT . Glaubte auch nicht daran , das ich #schwanger sein könnte , hatte zu arge Bauchschmerzen . Etwas traurig war ich schon , hat sich wieder gelegt . Dann versuchen wir es halt nochmal .

Schön , das Du nun viel ruhiger bist , was den KiWu angeht . Wünsch Dir also viel #klee fürs nächste Mal .

Meld Dich bald wieder . Bist Du auch abends im Forum ?? Ich meistens , wenn nichts dazwischen kommt .

LG susanne #liebdrueck

Beitrag von lisamarie 22.02.06 - 06:32 Uhr

Hallo meine Liebe Susanne #liebdrueck

schön das du das hier noch gelesen hast #blume

Leider bin ich Abends nie hier, da spiele ich meistens mit meinem Schatz was am PC per Netzwerk wenn die Große schlafen ist ;-)

Mich erwischt du hier meistens täglich von 6-14 Uhr :-)

freue mich von dir zu hören


lg Lisamarie

Beitrag von chris35 22.02.06 - 10:08 Uhr

Guten Morgen liebe Lisamarie !!:-D

Schade , das Du abends nicht hier bist , so schaue ich halt in Deiner Zeit rein , wo Du da bist .

Und , wie gehts Dir heute ??
Ich habe etwas Bauchweh , ist ja normal . Sag mal , ist das normal , wenn man die Men hat , das da auch Blutklumpen dabei sind ??#kratz
Beobachte das in den letzten Monaten öfters .

Freue mich von Dir zu hören .

#kuss susanne