Auf einmal so viel hunger!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 21.02.06 - 09:59 Uhr

Halli,Hallo!
Unsere Maus hat seit ein paar Tagen viel mehr Hunger.An was kann das liegen ? Wächst Sie ? (wird am 27.02.06 4 Monate alt) Sie hat auch im Moment Durchfall hängt das vielleicht mit den Zähnen zusammen? Ich füttere noch HA1 sollich auf HA2 umstellen?

Gruß Sabrina +Larissa #baby

Beitrag von katrinjasmin 21.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo,

kann es vielleicht sein, das sich da der 19. Wochenschubn schon ankündigt??? Bei uns fing der auch schon in der 16. Woche an und ich kam mit den Fläschchen nicht hinterher. Hatte sich nach einer Woche aber wieder richtig eingespielt. Hatte meinen KiA mal nach der 2er Nahrung gefragt, er meinte, von der Zusammensetzung der Nährstoffe ist die 2er Nahrung nur in Verbindung mit Beikost zu empfehlen.

Wegen dem Durchfall würde ich auf jeden Fall mal beim KiA vorsprechen.

LG

Katrin