Mein Zyklusblatt an alle expertinen und pathologin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 21.02.06 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 hallo was meint ihr? soll ich testen oder noch warten (da ichletzen monat (hat fa.gesehn das ich eine zyste hatte und daher meine tage erst am29zyklustag bekommen habe) aber die müsste ja wieder weg sein oder l.g.justina:-)

Beitrag von niddle 21.02.06 - 14:02 Uhr

Hi justina,
denke das ist keine SS-Kurve. Die Tempi ist mir zu niedrig in der zweiten ZHälfte und sie geht ja auch runter. Denke Deine Mens kommt....

Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, mach mal so in 2-4 Tagen nen SST, wenn die Mens net da ist.

LG Nita