Chlomi, NMT+4, keine mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tetty 21.02.06 - 10:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt im 2. Zyklus mit chlomi. NMT+4, hab jetzt aber noch immer meine tage nicht, nur so braune fäden ab und zu am Klopapier (sorry für die details...) #hicks

weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat...würdet ihr testen...kann ich noch auf einen #schwanger hoffen???

Vielen dank

Tetty :-)

Beitrag von chiqui 21.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo Tetty,

die SB kann harmlose Gründe haben (Einblutungen bei der Einnistung die jetzt abgehen) So lange es beim braunen Blut bleibt... Kannst du HOFFEN!!
Ach ja.. und testen kannst du selbstverständlich auch.
Ich bewundere deine Geduld..

Liebe Grüsse
chiqui#klee#klee#klee