Sorry..paßt zwar nicht hierher..aber vielleicht weiß es trotzdem jemand..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 21.02.06 - 10:15 Uhr

Hi ihr Süßen,

ich suche eine Tasse von Baxendale und zwar

" Echte Papas brauchen keinen Schlaf".
Da ist eine niedliche Zeichnung drauf, ein völlig übernächtigter,zerknautschter Papa mit Baby auf dem Arm.#freu

Kennt die jemand von Euch und weiß, wo man die eventuell bestellen kann???
Habe beim googeln nichts gefunden oder ich war blind#kratz

Ich wollte die als Geschenk haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ganz #liebe Grüße
von Doreen

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Doreen!

Nee, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aber vielleicht machst Du einfach eine selbst?

Such Dir aus dem Internet doch einfach ein schönes Bild und dann schreibst Du es selbst drauf oder per PC. Im Copy-Shop können die Dir das dann auf eine Tasse "brennen".

Ein Bild findest Du bestimmt im Internet. Es gibt auch ein super gutes Buch bei Amazon. Baby Blues. Sowas von schwanger (oder ähnlich) da sind jede Menge lustige Comics drin und es gibt auch jede Menge Bilder von kaputten Vätern (und Müttern) ;-)

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von binebine31 21.02.06 - 10:23 Uhr

probiere es doch mal bei ebay. da hab ich zumindest mal die "papa hatte Nachtschicht"-Tasse gesehen...

LG Sabine

PS: einfach baxendale und tasse eingeben...

Beitrag von engel_meike 21.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo !

Also die Tasse habe ich jetzt direkt auch nicht gefunden #kratz aber vielleicht geht ja auch ein Buch von Martin Baxendale ? Schau doch mal hier:

http://www.papaliste.de/Literatur/liste.html

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von marzipankartoffel 21.02.06 - 10:33 Uhr

Ganz lieben Dank Euch allen.

Habe bei Weltbild noch was gefunden, auch was lustiges von Baxendale, ein Heft " Ihr neues Baby" auch voll niedlich und witzig, sone Art Baby-Gebrauchsanweisung für werdende Väter#freu

Liebe Grüße von Doreen

Beitrag von unicorn1004 21.02.06 - 11:17 Uhr

Hallo Doreen,

schau mal, unter diesem Link kannst du die Tasse bestellen. Ist die dritte von oben (Auswahlmenü öffnen).

http://www.comic-kaufhaus.de/c206.html

Viele Grüße#huepf

unicorn1004