Was bedeutet GFG im Mutterpass???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 21.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich war gestern zum 2.screening und da wurde im Mutterpass beim Ultaschall die Abkürzung GFG rein geschrieben.#kratz

GFG: 362g

Was bedeutet das?#kratz

Wer kann mir da weiter helfen?

Liebe Grüße Swetti und #baby20+5ssw

Beitrag von peetzi 21.02.06 - 10:57 Uhr

vielleicht "geschätztes Fötusgewicht"#gruebel...aber echt, ich habe keine Ahnung#kratz sorry!

Gruss Anna