Neue Mai Mama hier die sich vorstellen mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _freckles_ 21.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier. Habe zwar oft mitgelesen, mich aber eben erst angemeldet.
Freue mich schon auf die kommenden Monate mit euch.

Wie sieht eigentlich die Tendenz aus für dieses Jahr? Mehr Jungen oder mehr Mädchen?
Wisst ihr schon was es wird?
Ich habe es beim letzten Termin erfahren

#huepf #huepf #huepf MÄDCHEN #huepf #huepf #huepf

Bis bald, Danni

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 10:33 Uhr

#liebelich Willkommen hier im #schwangerforum und eine schöne und angenehme Zeit wünsche ich Dir sowie eine beschwerdenfreie #schwangerschaft.

Nori+#baby(16+2)

Beitrag von mellipaw 21.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Danni,
Herzlich Willkommen, bin auch erst ne`knappe Woche hier und sehr gut aufgenommen worden.Wenn man Fragen hat ist man hier bestens aufgehoben.:-)
Ich bin auch eine Mai Mami, ET ist der 12.05..Wir wissen auch schon das es ein Mädchen wird.#freuEin Junge wäre aber auch ok gewesen.
Ein aktuelles Bauchibild ist in meiner VK.
Schöne Restssw noch
Alles #liebe
Melli und#ei

Beitrag von annesarah2002 21.02.06 - 10:41 Uhr

hallo und herzlich willkommen,

auch ich bin, wenn auch gerade noch so, eine mai mama, mein et ist der 31.5.
wir bekommen einen jungen. wir haben schon 2 mädchen und einen jungen zu hause. so wird es dann bald gleichstand geben. es wird aber auch unser letztes kind sein. es reicht dann wirklihc.

ein bauchbild und ein us-bild aus der 21.ssw ist in meiner vk. mehr bilder von mir undmeiner family findest du auf unser hp: www.unserbaby.ch/minibaby.

ansonsten geht es mir recht gut. habe ab und an ischiasbeschwerden und auch mal eins sodbrennen. aber ansonsten ist alles ok. wir werden noch mal vor der geburt in urlaub fahren, kraft tanken.

lg manu mit 3 kids und danny inside 26.ssw

Beitrag von hexenmeister75 21.02.06 - 11:22 Uhr

Hallöchen freckles,
erstmal Herzlich Willkommen in unserem Club#liebdrueck.Ich bin ebenfalls eine Mai - Mami und ich mache die Mai - liste für die Damen und die Kugelbäuche;-). Erstmal geb ich Dir den Link moment http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=348931&pid=2296257 so da kannst Du Dich dann ja noch mal untersetzten ich werde die Mailiste wohl morgen oder früher Aktualisieren;-).
An sonsten kann ich als etwas älteren #hasi nur sagen das die Mädels hier echt lieb sind und Du bestimmt so einige Freundschaften schließen wirst.

alles gute für die weitere #schwanger.
LG Hexenmeister75 +Joy Marlin ET in 76 Tagen

Beitrag von joisy 21.02.06 - 12:59 Uhr

Hi Freckles,

willkommen!

Bin auch 'ne Mai-Mami - ET ist 04.05.2006 und wir bekommen einen Jungen. :-)

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG
Anja (30. SSW)