Hurra es hat sich geoutet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 21.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin gestern beim 2.screening gewesen und bin heute in der 20+5 ssw.Der FA war sich 100% sicher das es diesmal ein Junge wird#huepf.Wir freuen uns riesig darüber,da wir ja schon 2 Mädels haben und jetzt mal ne Abwechslung kommt.#baby

Liebe Grüße Swetti und #baby20+5ssw

Beitrag von ramona23 21.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo!!!
#liebdrueck
Gratuliere euch!!! das ist doch schön. da Kommt jetzt Abwechselung(Carrera Bahn nicht vergessen!!!)

Ramona &#baby 33.SSW

Beitrag von bruderherz 21.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Ramona!

Sagmal was meinst du denn mit Carrera Bahn?#kratz

Liebe Grüße Swetti und #baby20+5ssw

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 10:29 Uhr

Herzlichen #kleewunsch zu Eurem kleinen Prinzen#baby!Ist doch schön das jetzt mal ein kleiner Bub dazu kommt.Freut mich#huepf.

Nori+#baby(16+2)

Beitrag von catxxl 21.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo,
gratuliere euch zu eurem Jungen. Ich habe auch gestern erfahren, das es wahrscheinlich ein Bube wird. Aber nur zu 80 %. Naja wenigstens etwas, bei den letzten beiden Male konte man noch gar nichts sehen, da das Baby ungünstig lag. ;-)

Liebe Grüße, Bianca und #baby 28+2