Hallo Aprilis, gestern toller Abend beim GVK ... und nur noch 2 Tag arbeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friesengirl 21.02.06 - 10:28 Uhr

Guten Tag liebe Aprilis,

endlich hab ich mein Tief überwunden.

Ich habe Euch doch berichtet, dass ich mir so furchtbar Sorgen mache, weil mein Krümel so ne faule Socke ist und mein FA mich da nicht wirklich beruhigen konnte.


Nun war ich gestern zum GVK bei meiner Hebi. Mein Mann und ich sind ganz alleine da und so konnte sie sich richtig Zeit für uns nehmen. Wir haben da gemütlich bei Tee gesessen und ich konnte alle meine Sorgen los werden. Hach wie schön. Dann habt sie meinem Männe gezeigt, wie er am Besten Kontakt zu unserem Kleinen aufnehmen kann, fühlen kann wie er liegt und wie er am Besten mein Bauch massieren kann. SCHÖÖÖN #huepf

Dann kam aber das Highligt: Die Hebi hat ihm gezeigt, wie er die Herztöne vom Krümel hören kann. Da diese aber sehr leise waren, weil er mit dem Herzchen in Richtung meines Rückens liegt, hat sie dieses Mikrodingens geholt. So konnte ich dann auch die Herztöne hören. Das war so toll. Dann hat sie noch gesagt: Ein sehr kräftiger, gesunder Herzschlag und anscheinden auch ein sehr kräftiges Kind #huepf

Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Fels war, der mir da vom Herz geplumpst ist *gg*

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Nun muss ich auch nur noch 2 Tage arbeiten und kann mir dann ganz viel Zeit für mich und meinen Kleinen nehmen.


Wie geht es Euch so? Was machen die Zipperlein? Mir geht es derzeit echt prächtig.

Liebe Grüße
Nicole mit Niels (30+5)

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 10:41 Uhr

Hi Nicole,

Mein Männe vernachlässigt meinen Bauch ein wenig weil er soviel arbeiten muss#heul Aber was solls. Macht er ja nicht mit Absicht.

Ich hatte in meiner 2.SS diesen Bebesound gehabt. Ein klasse Gerät. Damit haben wir zu Hause immer die #liebe Töne gehört. Leider habe ich es verkauft und ein neues wollte ich mir jetzt nicht mehr holen.

Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinen letzten Arbeitstagen und dann genieße die Ruhe und die viele Zeit!!!

LG KiKi