bugaboo-Preis in D und NL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuender 21.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo,
weiß jemand, ob die Kinderwägen von bugaboo in NL günstiger sind als bei uns? Ich glaube der Gecko liegt bei 640 und der cameleon bei 780 komplett. Ich finde selber auch keine homepage. Und wie finde ich die PReise von mutsy raus?
(Nicht ebay)
LG,
Birgit + 29. SSW

Beitrag von _freckles_ 21.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo!

Ich glaube die Preise nehmen sich nichts. Hatte mal, vor Wochen geschaut.
Hatte Glück und den Frogg ziemlich günstig und nur ein paar Mal benutzt von einer Freundin kaufen können.
Die Homepage : http://www.bugaboo.com/ dort findest du auch Preistabellen.

Bis bald, Danni + #huepf Babygirl #huepf

Beitrag von tuender 21.02.06 - 11:00 Uhr

HAllo Danni, finde die Preistabelle leider nicht...
Birgit

Beitrag von _freckles_ 21.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo!

Hab eben auch mal geschaut. Die haben die Preise scheinbar rausgenommen, war früher (vor ein paar Wochen) unter Händlern zu finden. Merkwürdig, aber da scheinen wohl einige auch verglichen zu haben.
Tut mir leid. Aber ich erinnere mich das es sich beim Preis nicht viel genommen hat.

Bis bald, Danni

Beitrag von 54321 21.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo!
Mutsy-Preise etc. weiß ihc leider nicht. Bei den Bugaboos auch nur die von Cameleon (die sind übrigens ob in NL oder in D gleich, jedenfalls da, wo wir geguckt haben)
BasisPreis: 7,90 €
Fleece-Decke (zusätzlich) 24,95
Wickeltasche 70+20
Fußsack: 89,95
Rollbrett: 69,95
Adapter für MaxiCosi 39,95
Schirm 34,95
Transporttasche: 89,95
Wartungsset (zusätzlich) 12,95

Wir haben uns mittlerweile auch für den Bugaboo entschieden, obwohl er soooo teuer ist (wirklich unverschämt!!) Aber er hat auch einfach seine Vorteile und vor allem stinkt er nciht nach Plastik wie so viele andere.
Eine Seite von Bugaboo-Fans findest Du unter: www.frogfriends.de

Fand ich sehr interessant. Ansonsten gibts viel wenn Du bei Google Bugaboo +Forum oder so eingibst. Kommt allerdings auch viel aus dem amerikansichen Raum (also auf englisch)

Dir viel Spaß beim gucken/suchen/aussuchen!

LG Sabine

Beitrag von 54321 21.02.06 - 11:50 Uhr

hihi, Basispreis ist natürlich nicht 7,90 sondern 790€! *wäreaberauchzuschön*

#freu

Beitrag von mara299 21.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo !

Ich hab' bevor ich meinen Frog (den gibt's ja nicht mehr #schmoll) Mitte letzten Jahres kaufte auch verglichen und keinen Preisunterschied finden können.
Über Ebay waren sie in den USA und England sogar noch teurer. Autsch.
Für den Frog haben wir (neu !) glaube ich 650 Euro bezahlt und die sind gut angelegt. Der Wagen ist super !

Hoffe du findest was, Mara + Til