News aus der Küche - heute gibt es....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von crolly 21.02.06 - 10:35 Uhr

Huhu Topfgucker #koch

heute gibt es bei uns Bratklöße, Sauerkraut und dazu defige Weißwurst (allerdings die vorgebrühte, die in der Bratpfanne angebraten wird) #mampf

Und was gibt es bei Euch?
LG Eure Crolly #liebe

Beitrag von susanne1973 21.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Crolly,

bei uns gibt es mal wieder nach langer Zeit
Spaghetti mit Hackfleischsauce und viiiieel Käse#mampf

En guude Susanne

Beitrag von sabsy75 21.02.06 - 11:13 Uhr

Hi!

Das gibts bei uns heute auch seit langem wieder mal *g*

LG
Sabsy

Beitrag von sureangel25 21.02.06 - 12:45 Uhr

Huhuuuuu

Bei uns gibt es gefüllte Paprika mit Reis#mampf

ein guten miteinander :-)

Lg Mel

Beitrag von ma7schi 21.02.06 - 12:52 Uhr

... Zigeunergoulasch mit Porree gekocht und Kartoffeln.

M.

Beitrag von alexunddominic 21.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Crolly

ich habe heute ein WW-Rezept ausprobiert und fands supalegga #mampf

Nudeln mit Zucchini-Schinken-Soße.

LG Alex

Beitrag von jezabel1984 21.02.06 - 16:07 Uhr

hallo,
ich hatte ein Subway Sandwich, sehr lecker.
Heute abend wie immer Dienstags Türkisch.

LG Jez