ovotest und ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 21.02.06 - 10:37 Uhr

hallo.also hat das was miteiander zu tun?ovotests haben bei mir nie positiv angezeigt,ob wohl persna es anzeigte uns ss test ist auch immer negativ.es kommt mir vior,als würde ich nur auf persona positiv reagiren.komisch,oder sind die billigtests zb schlecker u.dm nicht so gut?#kratz

Beitrag von cherry76 21.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

die Ovutests haben bei mir auch nie positiv angezeigt. Hatte sie mir damals just for fun geholt, aber nach zwei Monaten nach Absetzen der Pille war ich trotzdem schwanger. Ich halte von den Tests nichts. Hatte sie glaube ich von dm.
Also nur Geduld und nicht reinsteigern, einfach die Dinger weglassen und garnicht drandenken ;-)
Gruss
Sonja u. Lena (25.7.2005)