AN die Campingfreunde!!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von crazygirl1983 21.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Ihr,

wollte mal fragen was es bei euch beim Campen so auf den Tisch gibt?Also warme Gerichte meine ich??#kratz

#danke schon mal für Antworten

Gruß Crazy

Beitrag von juergen50 21.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo Cracy,

wir fahren jetzt schon über 15 Jahre
jedes Jahr in den Campingurlaub.

Bei uns gibt es alles, was man auf einem
2-flammigen Gasherd zubereiten kann.

Der Hit auf allen Plätzen ist, wie ich es so
gesehen habe, Spaghetti und andere Nudelgerichte.

Und dann glüht ja oft der Grill.

Im August geht es endlich wieder los.
Ich freue mich schon.

Gruß
Jürgen

Beitrag von crazygirl1983 21.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Jürgen ,

wo fahrt ihr denn immer so hin zum Campen?Wir haben einen festehenden Wohwa in Wemding da ist ein See mit Wasserrutsche etc.!!!

Echt super dort.

Kannst ja mal gucken:

www.campingpark-waldsee.de


Gruß Crazy

Beitrag von accent 21.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo, Crazy,
wir verwenden beim campen ziemlich viel Fertigprodukte, also diese Packungen mit Bratkartoffeln zum Beispiel oder fertige Nudelgerichte; außerdem gibts bei uns Leberkäse oder Frikadellen, Eieromlett. Schinkenpfannkuchen, in unserem Wok-Grill grillen wir gerne zusammengemischtes Gemüse (schmeckt superlecker), dazu gibts dann nur Reis, Minutensteaks sind schnell gebrutzelt - mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Wemding kenne ich übrigens. Der Platz ist schön und auch das Städtchen ist sehr nett.
LG
Linda