Vergleichswerte in der 20+4ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 21.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier ein paar Vergleichswerte von der 20+4ssw.

BPD:53,6mm

KU:187mm

Au: 151,7mm

FL:33,5mm

FOD:65,6mm

GFG#kratz: 362g

Was GFG bedeutet weiß ich leider nicht.

Wie waren eure Werte in der 20+4ssw

Liebe Grüße Swetti und #baby20+5ssw