Welche Unterwäsche tragt Ihr? ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 10:40 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Klingt bestimmt komisch... Aber tragt Ihr noch "normale" schöne Unterwäsche, oder seid Ihr auf Sport BHs umgestiegen?

Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe mir gerade neue schöne Unterwäsche gekauft. Meine Freundin war ein wenig entsetzt und meinte, man solle Sport BHs tragen, um die Brust besser zu stützen... #gruebel

Ich hatte immer 75B und bin jetzt auf 80B umgestiegen. Sooo groß ist meine Brust also noch nicht geworden, als dass sie jetzt hängen würden #kratz

Habt Ihr schon mal davon gehört, dass man lieber Sport BHs tragen soll?

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von lady_finster 21.02.06 - 10:43 Uhr

hallo steffie

ich selbst trage seit der 16. SSW sprot BH`s weils für mich angenehmer ist. in der 16. SSW hatte ich noch extremen bewegungsschmerz der durch die sport BH`s wegging bzw. besser wurde.

aber das man welche tragen muss oder es besser wäre hab ich noch nicht gehört ^^

lg
lady finster, 30 SSW

Beitrag von wichtelchen 21.02.06 - 10:45 Uhr

Ich halte normale BHs mit Reifen gar nicht mehr aus. Und gepolsterte vertrag ich schon gar nicht mehr.
Mir ist also nichts anderes übrig geblieben, als mir andere zu zulegen. Hab mir dann ein paar BHs aus Mikrofaser, eine Nummer größer gekauft und komme damit super zurecht. Stützen sollten sie aber auf jeden Fall gut.
Bei mir hat das ganze aber schon in der 7. SSW angefangen.

LG Wichtel + #baby Zwerg (11+6)

Beitrag von monne75 21.02.06 - 11:08 Uhr

Ich trage auch seit 3 Wochen Sport BH`s sie sind einfach bequemer und werde mir evtl auch noch einpaar bustier zulegen die sind so angenehm normale kaufe ich mir keine mehr habe soviel aber ich passe in keine mehr rein. bin jetzt 11+3 und meine Brust ist jetzt schon von 85C auf 85 D gestiegen #augen wie groß die nóch werden #kratz

LG Yvonne 12 Woche

Beitrag von claubit0206 21.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich hab noch keine probleme mit der brust.
Ich ziehe so gut wie nie einen BH an.
Nur Slips brauche ich ne nummer größer.

LG. Claudia 17ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 10:44 Uhr

Hi Steffie,

ich trage schon Still BH´s aber auch nur weil ich mir keine anderen in meiner jetzigen Größe kaufen möchte. Das wird nämlich langsam Kostspielig bei 85E#gruebel

Das mit den Sport BH´s höre ich übrigends zum ersten mal#kratz für mich absoluter Schwachsin!!!

LG KiKi und Lainie SSW 30+6

Beitrag von az1907 21.02.06 - 11:13 Uhr

Ich trage noch meine normalen BH´s. 75B und mache sie nur nicht mehr ins letzte sondern inzwischen ins erste Loch...

Es gibt nur vereinzelte, die ich nicht mehr anziehen kann...

Gruß
Anke (19+6)

Beitrag von 0908578 21.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

also ich habe damals (oh je, inzwischen schon wieder fast 2 Jahre her) bei meiner SS so lange es mir angenehm und bequem war, meine normale Unter-
wäsche getragen.

Später dann habe ich mir spezielle Schwangerschafts- BH gekauft. Später habe ich dann für die Stillzeit diese Still-BHs gekauft und muss sagen, die hätten vorher auch schon getaugt.

Also, jedem das seine.

LG Tanja

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 12:22 Uhr

Danke für die vielen Meinungen und Tips. Ich werde, solange es mir bequem ist, meine schöne Wäsche weiter tragen. Wenn ich der Meinung bin, ich bräuchte mehr "Unterstützung" dann steige ich um auf Still-BHs. Kann ja nicht ständig alles neu kaufen für jede mögliche Situation #hicks Und wenn Du sagst, die hätten es auch getan, dann versuche ich das dann mal so.

Vielen Dank #blume