Sie hat Brei probiert!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel27 21.02.06 - 10:46 Uhr

Ich will langsam anfangen mit Brei.Nur Milch reicht ihr langsam nicht mehr aus.Ich biete ihr jeden Tag was an.Bei Karotte verzog sie das Gesicht.
Da habe ich es mal mit milchbrei von Milupa(mit Reisflocken)probiert.Sie schlapperte es genüsslich weg.
Naja 2-3Löffel.Aber für den Anfang nicht schlecht.
Ich sitze Hier und Grinse wie ein Honigkuchenpferd#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von darkigraine 21.02.06 - 10:51 Uhr

hallo mel...

hihi..kann mir vorstellen, dass du dich das freut..

ich hatte den gleichen spass bei siro..habe nämlich letzten freitag möhrenbrei gekocht und da verzog er auch das gesicht...hab jetzt immer mal wieder probiert und nun schlabert er die möhren auch schön weg :)#freu

gruss nicole und siro 13.10.05

Beitrag von mel27 21.02.06 - 11:05 Uhr

Mit Möhren werde ich es auch weiter versuchen.Ich wollte erstmal wissen ob sie überhaupt schon Brei annimmt.#freu#freu
Gemüse brauch sie ja auch.Trotzdem FREUDE
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mel27 21.02.06 - 11:09 Uhr

Dein Kleiner ist grade mal 6Tage älter als meine Süsse.
Meine ist ein richtiger Wildfang.Ich finde das super.Sie ist sooo interessiert an allem.Und immer soooo lieb.Sie lacht immer nur und weint kaum.Tags über ist sie fast immer wach und Nachts schläft sie von 21-9Uhr. Meistens wird sie einmal wach und hat hunger und dann schläft sie weiter.Ich habe einen Engel.#liebe#mampf