One-Call tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 21.02.06 - 10:46 Uhr

Hallöchen...

Hat jemand Erfahrung mit den One Call tests von ebay???..Ich hab die heute bekommen und gleich mal getestet...war negativ hab auch eigentlich nix anderes erwartet aber war zu neugierig =)....Ich hab ja auch erst anfang Februar die Pille abgesetzt..Am 1.3 hab ich ein termin beim Fa erstmal nachschauen ob nachdem absetzen alles in Ordnung ist...

Liebe grüße Sarah