peinlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 21.02.06 - 10:48 Uhr

... aber:
gibt es irgendeine stellung beim #sex die das schwangerwerden begünstigt? oder dass halt die #schwimmer besser da bleiben wo sie hin sollen?? #hicks

Beitrag von ina175 21.02.06 - 11:04 Uhr

Hier ist nichts peinlich ;-)

Die Löffelchenstellung und die Stellung von hinten. Dabei soll der Penis am dichtestens am Eingang sein. Und danach möglich 30 min. nicht aufs Klo gehen damit die kleinen Jungs nicht zu früh rauskommen. Schließlich haben sie gut 16 cm zurückzulegen;-)

Gruß, Ina + #stern im #liebe

Beitrag von sonja31 21.02.06 - 11:54 Uhr

Hi,

also ich habe gehört, die normale Stellung soll gut sein, Frau unten und Mann oben. Da beim Orgasmus das Sperma ja nach unten ''''ähm''' läuft.

Frau sollte sich danach ein Kissen unter den Po schieben und Beine oben lagern für 30 Minuten. Und Toilettengang vermeiden für ca. 1 Std. damit nichts rausläuft.

Liebe Grüße
Sonja