Wie "Baby-Ometer" in Homepage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ningelnine 21.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo Mamis,

wie bekomme ich so ein Baby-Ometer in meine Homepage? (so ein Balken, wo das Alter der Mäuse zu erkennen ist)

Danke für Eure Hilfe
LG Janine und Melina (25 Wochen)

http://www.unserbaby.ch/melinamausi

Beitrag von karin_73 21.02.06 - 10:53 Uhr

Guckst du hier ;-)

http://www.baby-o-meter.de/

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von floschi 21.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Karin!

Bei mir fuktioniert das auch nicht. Habe beide Codes nun schon mehrmals kopiert und versucht sie bei unserbaby.ch als link einzufügen.

Irgendetwas mache ich wohl falsch.
Könntest du mir auch helfen??
Wie hast Du das denn genau gemacht?

gglg, floschi

Beitrag von karin_73 21.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo floschi!

Ich hab den Code einfach in die Homepage von Jan eingefügt. Die HP hab ich mit Dreamweaver gestaltet, in der Entwurfsansicht hab ich den Code reinkopiert und es hat sofort funktioniert.

LG; Karin

Beitrag von franzy24 21.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo Janine,

probier es doch bei www.ticker-oase.de da ist unsere her und der geht ohne Probleme bei unser Baby.

Siehst Du hier www.unserbaby.ch/melissa-sue

Einfach bei Link das von der Tickeroase rein kopieren.

LG Franzi

Beitrag von floschi 21.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo Franzi!

Ich hab das auch gerade mal versucht, aber bei mir steht dann immer noch "target blank" drunter.

Wie bekomme ich das denn weg??

Vielleicht magst du ja mal schaun!
http://www.unserbaby.ch/melinasophie (gleich auf der willkommen-seite)

lg, floschi