Ich wollte mich verabschiden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa5001 21.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo zwar schon 12 tage her aber hatte bis lang noch keine zeit mich bei euch zu verabschiden.

Meine Kleine maus kam am 09.02.2006 14 tage früher als geplant auf die Weld.

Sie heisst Savenna Chanice

Sie erblickte um 04.06 Uhr das Licht der Weld

und war 50 cm Klein

wog 3380 gram

Und hatte einen Kopf um Fang von 34 cm

ich wünsche noch allen #schwangeréine angenehme und #klee zeit und viel erfolg für die zuckunft mit euren #baby und größeren kindern.

Bey und teu teu teu für alle !!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von 75engelchen 21.02.06 - 11:00 Uhr

Hey ich gratuliere euch !!!

#fest#glas#klee

Mein Sohn kam auch am 9.2 zur Welt. um 7:27 Uhr. Also liegen wir nur ganz kurz auseinander ;-)ca 3 1-2 stunden.

giengs bei dir auch so schnell ??

von den Wehen an hat es 1 1/2 stunden gedauert.

Wünsche euch alles gute !

LG Engelchen mit Ben #baby

Beitrag von vanessa5001 21.02.06 - 18:21 Uhr

Hy Engelchen erstmal alles liebe zur geburt und ich hoffe ihr beide seit wohl auf.

Ja im Ganzen hat es so ungefähr 4 stunden gedauert weil meine Wehen mit nasen spräh herbei gerufen worden.

sag mal wie bekommst du das mit dem bild in deiner VK hin bei mir steht ständig es sei zu Gross und wenn ich es den kleiner mache ist es zu winzig und man erkennt es nicht ein mal.