hat net geklappt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 21.02.06 - 10:50 Uhr

guten morgen.... schreib erst jetzt, weil mein internet net so wollte wie ich in den letzten tagen....
also hab am do meine tage bekommen.,... ziemlich wenig und einen tag zu früh... na ja... was solls... schade.... aber kopf hoch.... wird schon klappen.... früher oder später...


lg
jenny#blume

Beitrag von katelchen80 21.02.06 - 10:58 Uhr

Och Jenny, dass tut mir leid komm mal her und sei #liebdrück
Ich kenne das auch, wenn man hofft... jetzt könnte es geklappt haben und dann wird man doch wieder so enttäuscht.#heul
In welchen ÜZ bist du eigentlich?????
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es im nächsten klappt!!!! ;-)

#blume kathi

Beitrag von wishes 21.02.06 - 11:06 Uhr

im 2 erst.... aber hätte ja sein können... wunder gibts immer wieder....


lg jenny#blume