Wir haben's getan (Sinnlos-Freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_harz 21.02.06 - 10:54 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wir haben's getan, oder besser, mein Mann: wir haben ein Kinderzimmer gekauft. Ist in der 15. SSW zwar etwas sehr früh, aber es war ein Schnäppchen....
#huepf

Ist das Modell Pia von PEP, nachdem ich mich gestern schon mal erkundigt hatte. Bin ganz stolz...

Das Zimmer hat noch 6-8 Wochen Lieferzeit und bis alles renoviert ist, kann es bei Schwiegereltern liegen bleiben...wir müssen nämlich noch ne neue Heizung einbauen und das geht erst, wenn es wärmer ist...sch***winter...

Das mußte ich nur mal loswerden...
LG, Sunny + Minibär

Beitrag von marlies82 21.02.06 - 10:55 Uhr

Oh klasse. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer günstigen Wickelkommode und nen Kleiderschrank fürs Kinderzimmer.

Gruß
Marlies (mit Torben 2 Jahre und 17.ssw)

Beitrag von sonnenblume_1978 21.02.06 - 12:02 Uhr

Huhu,

wir haben auch letztes Wochenende ein Kinderzimmer gekauft, bin zwar auch erst in der 20. SSW aber es war auch so ein super Angebot. Wir haben das Modell Sina von PEP gekauft, hatte erst Bedenken weil so günstig (die anderen Zimmer waren im Vergleich wesentlich teurer), aber ích denke schon das die Qualität gut ist und wir kaufen auch ne gute Matratze fürs Bett.....

Wir haben auch 9 Wochen Lieferzeit von daher passt das ganz gut......

Gruß
Sandra (20. SSW)

Beitrag von sunny_harz 21.02.06 - 12:05 Uhr

Dann hat es wenigstens genug Zeit zum Auslüften...
und abergläubisch bin ich auch nicht.

Stimmt, die Zimmer sind günstiger als andere, die uns tw. auch besser gefallen haben, aber dann 1200 EUR für ein Kinderzimmer??? Nee.

Ich denke, das ist ein gutes Mittelmaß. Außerdem kommt ja noch soviel dazu, Gardinen, Bettzeugs, Deko, Tapeten und Teppich, und was nícht alles....