Was sind das für schoppen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von darkigraine 21.02.06 - 10:55 Uhr

hallo mamis..

hab da vor kurzem etwas gesehen von 5-korn schoppen und so ähnliches...was ist das genau? wann gibt man das? muss man das geben?

ich gebe siro nun folgemilch und habe jetzt zwischendurch mit brei begonnen...

gruss nicole und siro

Beitrag von buzzelmaus 21.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann Dir leider nicht helfen - weiss auch nicht, was das ist. Aber geben musst Du das nicht! Wenn Siro von seiner Milch satt wird, dann mach mit dem Brei weiter. Ausser Milch gehört sowieso nichts in die Flasche.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (6 1/2 Monate)