Hallo Noreda1981 bist du da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 21.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Süse

wir haben schon eine ewigkeit von uns nichts gehört#augen wie geht es dir so?alles in ordnung?
bei mir alles#cool war gestern beim FA und es ist alles in bester ordnung#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
leider konnte er uns aber nicht sagen was es wird#schmoll aber hat gesagt das vielleicht wird es ein mädchen #freu aber es ist noch zu früh um das 100% zu sagen am besten ab der 25 SSW da müssen wir noch bischen warten aber haupsache gesund!!!!!
wir sind überglücklich#huepf#huepf#huepf#huepf
habe schon baby sachen gekauft in uni farben#hicks eine badewanne und kinderwagen haben wir auch schon #hicks#hicks-wir haben den günstig bei e-bay ersteigert von emmaljunga-die sind wirklich klasse!!!! haben uns den vorher im laden angeguckt-ist auch der test sieger#freu steht aber bei den schwiegereltern

hast du schon was gekauft ?und baby zimmer habt ihr schon was schönes gefunden?

LG deedee+#baby(17+4-!(SSW)

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo Dagi#liebe,

na,das ist doch mal schön wieder was von Dir zu hören:-).Ja,mir geht es ganz gut.Danke der Nachfrage.Fast keine Beschwerden mehr#huepf.Wir wissen auch noch nicht was es wird.Habe meine nächste VU nächsten Dienstag und hoffe das die FÄ mal zwischen die Beinchen gucken kann.Ich bin so neugierig und kann es kaum abwarten.Mir juckt es auch die ganze Zeit in den Fingern wenn ich an #babygeschäften vorbei gehe.Aber ich habe gesagt ich warte bis nach dem Umzug (suchen gerade eine größere Wohnung).Muß aber gestehen das ich schon ein paar Sachen in Neongrün und Besch ersteigert habe bei Ebay.Sonst haben wir noch nichts.Kinderzimmer gefällt uns diese weiße Serie bei Ikea sehr gut#pro.Ich weiß aber jetzt nicht mehr wie die heißt#kratz.
Und biste schon im Kaufrausch?

Nori+#baby(17 SSW)

Beitrag von deedee1982 21.02.06 - 11:20 Uhr

Na ja bischen sachen haben wir schon aber jezt wollen wir warten bis wir erfahren was es wird und dann wird rosa oder blau gekauft#freu vor 2 wochen waren wir auf einer baby börse da waren ja sssssssssssoooooooooo schöne klamotten teilweise noch neu stillkissen badewannen möbel spielzeug einfach alles........da haben wir badewanne mit gestell und 5 neue bodys für 10 € gekauft und noch strampler #hicks kinderzimmer suchen wir immer noch es gibt ja so viele#augen

termn bei FA habe ich in vier wochen am 20 .03 muss noch so lange warten...................#schmoll

wünsche dir alles alles gute
LG deedee

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 11:23 Uhr

Ach,Süße,die Zeit wird auch schnell umgehen.Ich denke mir auch jedesmal.......noch 4 Wochen#schock?Und dann merke ich wie schnell die Zeit umgegangen ist wenn ich bei der FÄ wieder bin.Wir schaffen das schon.
Ich habe mir auch überlegt auf so eine Babybörse zu gehen.Mal schauen wo die nächste ist?

Dir auch alles,alles #liebe und lass mal wieder was von Dir hören!

Nori+#baby(16+2)