Mamis aus Gelsenkirchen da???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chantal2911 21.02.06 - 11:00 Uhr

Hallihallo,

ich, 26 jahre und meine tochter chantal, 15 monate, suchen mamis aus gelsenkirchen und umgebung zwecks gemeinsamer freizeitgestaltung. leider hat meine kleine bisher noch nicht so viel kontakt zu anderen kindern gehabt und das soll sich jetzt ändern. ich bin alleinerziehend und wir sind immer viel unterwegs an der frischen luft. Wer hat lust ein spielgefährte für die kleine chantal zu werden? wir würden uns riesig freuen!

Lieben Gruß
Melli und Chantal

Beitrag von tw.angel 02.03.06 - 21:57 Uhr

Hallo, Ihr Zwei!

Bin noch nicht ganz Mami, erst im April!

Wohne seit Februar in Gelsenkirchen, weil mein Freund hier am Musiktheater angestellt ist.
Kenne hier noch keinen Menschen, meine Hoffnung basiert auf dem Geburtsvorbereitungskurs, den wir am Wochenende machen.

Deine Kleine ist zwar dann meinem Mäusekind um einiges voraus, aber vielleicht hast Du trotzdem Lust, Dich zu melden. Würde mich freuen!

Meine mail und Homepage findest Du in der VK

Liebe Grüße
angel