es am 5 februar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 21.02.06 - 11:06 Uhr

hallo,man sagt doch 14 tage nach dem es kommt die mens? oder,ich hatte sonntag nmt,und persona hatte für samstag den 4 ind sonntag den 5 es angezeigt.aber noch keine mens in sicht#augen

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:25 Uhr

Hey Sibby,

wie lang ist dein zyklus normalerweise?

lG Sandra.

Beitrag von sibby 21.02.06 - 13:02 Uhr

27-28 tage.nmt war sonntag.heute ist also es +16