Soll ich trotzdem SST machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 21.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo,
ich habe meine Mens.:-[ am Samstage bekommen und gleich sehr stark. Am Sontage war sehr wenig was da und gestern nur paar Tröpfchen. So kurz waren die bei mir noch nie. Mein Büsen spannt auch nicht mehr und anhand der Temperatur weißt auch alles auf die Mens. hin.

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68596&user_id=586005

Trotzdem ist mir dauernd schwindelig und bin immernoch müde#kratz. Jetzt überlege ich mir doch einen Test zu machen. Was würdet ihr tun. Soll ich mir das Geld sparen?

Beitrag von rieke79 21.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo.

Spar dir das Geld. Eindeutiger gehts nimmer. Temperatur ist runter, deine Mens ist da. Im nächsten Zyklus wird alles besser!! Bestimmt...
LG Rieke#blume