Augen-OP und Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 21.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo!

Gehört ev. in einen anderen Bereich, aber ihr seid doch in alle Gebieten gut bewandert ;-)


Ich hab eine voll blöde, peinliche Frage…

Ich hab am 9.3. einen Augen-OP-Termin (vom 8. – 11.3. muss ich ins KH) und je nach Mens kann sie vom 9. (24-Tage-Zyklus) bis x kommen.

Hab extra diesen Termin vor Weihnachten gewählt, weil da die Regel am unlogischsten war aber jetzt hat mir meine Mens mit ihrem eigenen Kopf alles durcheinander gebracht.

Was, wenn die plötzlich an dem Tag oder davor oder danach (ok, am 10. müsste ich mich ja wieder selber „pflegen“ können) kommt?
Ist ja eine voll blöde Situation, voll peinlich.

Was mach ich denn nur?

LG

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 12:13 Uhr

das muß dir doch nicht peinlich sein,das ist doch was ganz natürliches.
ich glaube die Krankenschwestern sind ganz andere Sachen gewöhnt;-)
Alles Gute für deine OP.#klee
LG blondie 1 ÜZ#huepf